SHELL Rimula R6-LM 10W/40, 20 l
Artikel: 37612
- Hervorragende Leistung und Standzeit
- Für neue Nutzfahrzeug-Dieselmotoren
- Entspricht den Normen ACEA E7/E4
- Freigaben für Cummins, MB, MAN, MTU, Renault, Volvo, Deutz
- Solange Vorrat reicht, kein Rückgaberecht
Preis nicht verfügbar
Details
SHELL Rimula R6-LM 10W/40, 20 l
Shell Rimula R6 LM 10W-40 bietet hervorragende Leistung und Standzeit durch Einsatz der Shell ‚Low SAPS‘ Motorenöltechnologie. Es ist entwickelt worden, um den Schutz der neuesten, emissionsarmen (EURO IV, V, VI) Nutzfahrzeug-Dieselmotoren zu gewährleisten, die mit Partikelfiltern und anderen Abgasnachbehandlungssystemen ausgerüstet sind. Shell Rimula R6 LM 10W-40 kann auch in älteren Motoren europäischer, amerikanischer und japanischer Bauart eingesetzt werden. Spezifikationen: ACEA E7, E6, API CI-4, CH-4, CF, JASO DH-2, MAN M 3477, M3271-1, MB 228.51/226.9, Cummins CES 20071, 72, 77, Caterpillar ECF-1-A, Deutz DQC IV-10-LA, Mack EO-N, Volvo VDS-3, CNG, MTU Typ 3.1, Renault Trucks RLD-2, erfüllt die Anforderungen von Iveco NG 2, DAF Acea E6
Technische Daten
Marke | Shell |
Spezifikation | DEUTZ DQC IV-10 LA, Iveco NG 2, JASO DH-2, MAN M 3477, MAN 3271-1, MB 228.51, MTU Typ 3.1, ACEA E9, API CJ-4, CES 20081, ECF-3, Volvo VDS-4, RLD-3, Scania LA (low ash), ACEA E6 |
Viskosität | 10W-40 |
Fahrzeugtyp | Lastwagen |
Gebinde | Kanister |
Inhalt (Volumen) | 20 l |
Hersteller-Nummer | 15677679 |
Artikel | 37612 |
EAN | 5011987025844 |
SHELL Rimula R6-LM 10W/40, 20 l
Artikel: 37612- Hervorragende Leistung und Standzeit
- Für neue Nutzfahrzeug-Dieselmotoren
- Entspricht den Normen ACEA E7/E4
- Freigaben für Cummins, MB, MAN, MTU, Renault, Volvo, Deutz
- Solange Vorrat reicht, kein Rückgaberecht
Preis nicht verfügbar
Keine Verfügbarkeitsdaten vorhanden
Artikel erfolgreich dem Warenkorb hinzugefügt